• Jobs Job bei C. & E. Fein GmbH

Fachberater (m/w) im Außendienst

C. & E. Fein GmbH

Gebiet Emsland / Bremen

Gebiet Emsland / Bremen

Fachberater (m/w) im Außendienst C. & E. Fein GmbH Gebiet Emsland / Bremen Sie betreuen eigenverantwortlich die Handelspartner und Endkunden in Ihrem Gebiet.

Bei Uns Haben Erfindungen Tradition Kreative Ideen Entwickeln - Praktikable Umsetzungen Realisieren So Entstehen Immer Wieder Patentierte Und Ausgezeichnete Lösungen Für Unser Sortiment An Elektrischen Premium-werkzeugen Ist Der Spezialist Wenn Es Um Professionelle Und Extrem Zuverlässige Elektrowerkzeuge Und Spezielle Anwendungslösungen In Den Bereichen Metall Ausbau Und Automobil Geht Innovative Technik Verbunden Mit Prämiertem Design Und Weltweit Bekannter Qualität Für Unseren Vertrieb Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachberater (m/w) Im Außendienst Gebiet Emsland/bremen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Handelspartner Und Endkunden In Ihrem Gebiet Ihre Kernaufgabe Ist Dabei Die Beratung Und Der Verkauf Von Premium-elektrowerkzeugen Und Zubehör Durch Ihr Qualifiziertes Kundenmanagement Setzen Sie Die Vertriebsstrategie In Ihrem Gebiet Entsprechend Um Und Bauen Unsere Marktsituation Systematisch Aus Bei Gemeinsamen Verkaufstouren Mit Den Außendienstmitarbeitern Des Fachhandels Zum Endkunden Unterstützen Sie Als Fachspezialist (m/w) Und Sorgen Für Eine Kompetente Beratung Sie Nehmen An Fachmessen Und Hausmessen Teil Führen Kundenveranstaltungen Durch Und Unterstützen Bei Schulungen Ihr Profil: Für Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Bringen Sie Auf Basis Einer Kaufmännischen Aus- Oder Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Sowie Der Händlerbetreuung Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Gesammelt Sie Sind Eine überzeugende Persönlichkeit Besitzen Ein Souveränes Auftreten Und Bringen Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Mit Zielstrebigkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Ihren Wohnsitz Im Einsatzgebiet Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Online - Mit Eintrittstermin Und Einkommensvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Vertrieb Key Account Manager Sales Manager Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukundengewinnung Akquise ADM Großkundenbetreuung Technikvertrieb Fachberater (m/w) Im Außendienst Sie Betreuen Eigenverantwortlich Die Handelspartner Und Endkunden In Ihrem Gebiet Gebiet Emsland / Bremen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   C. und E. Fein GmbH (Gebiet Emsland / Bremen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Erkner)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Werkstudent HR - Recruiting und Active Sourcing (w/m/d)
   EY ifb (Altstadt-Nord)